VWA-Studium - Beratung

Sie haben Fragen rund um das VWA-Studium? Dann zögern Sie bitte nicht, in der Geschäftsstelle anzurufen. Vieles lässt sich telefonisch klären oder Sie vereinbaren einen Gesprächstermin.

Ansprechpartnerinnen:
Susan Zickler 0385 30 31 880
Christine Hensel  0385 30 31 881

Die VWA Mecklenburg-Vorpommern ist ein gemeinnütziger Verein, der als staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung das VWA-Studium seit fast 30 Jahren in unserem Bundesland anbietet. Es handelt sich um eine berufsbegleitende Weiterbildung auf Hochschulniveau (berufsbegleitendes Präsenzstudium). Studienorte sind derzeit Greifswald, Rostock, Schwerin und Neubrandenburg.

Zu beachten ist, dass die Studiengänge jeweils in einem dreijährigen Rhythmus beginnen. Deshalb sollten Sie sich rechtzeitig informieren, um den jeweiligen Start nicht zu verpassen. 2023 starten die Studiengänge am Studienort Greifswald und 2024 in Rostock, 2025 in Schwerin.

Anmeldeschluss für das jeweilige Jahr ist der 15. August!

Kategorie: